Am 20.06.2020 läuteten für uns die Hochzeitsglocken!!! 

 

Vorerst nur standesamtlich gaben wir uns nach drei gemeinsamen

Jahren das JA-Wort.

Genialerweise hat uns die Standesbeamtin eine Traurede rund um Musik und Liebe geschrieben. (Danke an Marion Gallob, Gemeinde Hohenthurn)

 

Es war ein wunderschöner Tag für uns, unsere Kinder und unsere Trauzeugen. 


Liebe Sincere-Freunde!

 

Wir laden Euch sehr herzlich zum ersten Live Konzert im neuen Jahr in der evangelischen Kirche in St.Ruprecht (Villach) ein.

 


 

 

Stimmhelden 2019  Wir waren dabei!

 

Es war uns eine Ehre, dieses Jahr unser Debut in den City Arkaden Klagenfurt zu geben.

 

 


Mit diesem Lied wünscht Sincere einen angenehmen Jahresausklang 2018!

 

Wir sehen und hören uns im neuen Jahr wieder!

 


 

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Menschen die uns am Villacher Advent besucht haben!

 

Es war für uns ein tolles Erlebnis und wir freuen uns auf die nächsten Events.

 

(09.12.2018,Sincere)

 


 

 

Wir freuen uns auf den Villacher Advent!

 

Ihr könnt uns jeweils am 25.11, 02.12. und 08.12.2018 am Villacher Hauptplatz und auf der Parkhotelbühne erleben.

 

Mehr Infos findet Ihr unter Tourdates!

(20.10.2018,Sincere)

 


 

Vielen Dank für die rege Teilnahme am Frauenfrühstück!

(20.10.2018,Sincere)

 






Danke an Alle, die uns heute beim Sommerfest besucht haben.

Es war eine sehr familiäre und lustige Stimmung.

Wir freuen uns, auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Ein großes Dankeschön an das Team von VillachNord für den reibungslosen Ablauf und die freundliche Unterstützung.  (24.06.2018,Sincere)



 

Sincere Voices präsentiert sich am 09.06.2018 bei "Villach singt". Auftritt um 10 Uhr auf der Hauptbühne am Hauptplatz. (19.05.2018,Sincere)


 

Wir sind bereit!  Ein Großes Danke an Birgit Mischkulnig von www.druckinstinkt.com, die in Windeseile und mit einer perfekten Beratung unsere Wünsche umsetzt! (19.05.2018,Sincere)