Sängerin trifft auf Tontechniker

 

 

“Can’t help falling in love” ... la la la... eh schon wissen. Tja, das kommt mir in den Sinn, wenn ich Euch von unserer Love-Story erzählen möchte.

Es war einmal ein modernes Märchen, in dem eine Sängerin laaange davon träumt, ihre eigenen Songs aufzunehmen und eines schönen Tages J. Wutti - Inhaber eines mobilen Tonstudios (Underdog Records Austria) kontaktiert.

 

Erstes Recording - erste Gänsehaut - Erstkontakt - Boom - Ja, es hat gefunkt.

 

 

 

Die gemeinsame Liebe zur Musik und zum Singen führte uns auf diese Reise. So manche Achterbahnfahrt durch unsere

Mega-Patchwork-Family mit Katz’ und Hund mündet für uns in der totalen Entspannung, wenn wir durch Klavierbegleitung, Harmonien und unseren Herzensstücken mal laut und mal leise unseren Ruhepuls wieder herbei singen.

 

Wir freuen uns, wenn wir Eure Hochzeiten, Taufen und Feiern musikalisch umrahmen dürfen.

 

Standard gibt es bei uns genauso wenig, wie Schubladen, in die wir beide reinpassen sollen. Ihr findet uns musikalisch bei Klassik genauso wie bei einem rauen Rock-Song. Wäre ja auch zu schade, sich nur auf eine Stilrichtung zu konzentrieren.

Wenn wir nicht gerade unsere 5 Kids durch die Gegend kutschieren, schreiben wir neue Songs, gehen mit unserem Hund spazieren oder laden tonnenweise Essen ins Auto, welches spätestens am übernächsten Tag von den Heuschrecken vernichtet wird. Ihr seht also... eine ganz “normale” Familie eben. Sincere. Authentisch. Verrückt. Mitten im Leben.

 

Wir haben uns als Ziel für das heurige Jahr vorgenommen, uns in den Sozialen Medien auszustrecken und unsere Dienstleistungen, egal ob Gesang, Recording, Stimmbildung etc. für Jung und Älter anzubieten.

Wir danken Euch, wenn Ihr uns folgt, unsere Stories teilt, uns bei den Gigs trefft

oder uns einfach nur einen kleinen Gruss da lässt.

 

Kat

Kommentare: 0